Viel Freude mit Ayurveda
Freitag, 20. November 2015 | Ayurveda Basics



Oft quälen mich Fragen wie

  1. Warum bin ich so unrund?
  2. Was fehlt mir?
  3. Womit kann ich meine inneres Loch stopfen?

Und ich bin dann darauf gekommen, umso besser ich mich kenne , umso besser ich meine Bedürfnisse kennenlerne, umso leichter gelingt es mir, mich in meiner Haut wohl zu fühlen?

Aber wie kann ich mich eigentlich richtig kennenlernen, wenn ich mich ein ganzes Leben für andere verbogen habe und meistens meine eigenen Bedürfnisse hinten angestellt habe.

Hast du Lust in deine Konstitution reinzuschnuppern?

  1. Möchtest du deine Stärken kennenlernen?
  2. Deinen Charakter mit seinen Eigenschaften erkunden?
  3. Deinen Körper mit den richtigen Lebensmitteln stärken?
  4. Gewürze und Eigenschaften deiner Ernährung erfahren?

 

Dann melde dich für meinen Newsletter an und erhalte kostenlos deinen Konstitutionsplan mit Lösungen.

Lass dich reich beschenken mit Ayurveda.

Mach dein Leben so einfach wie möglich und stärke auf leichte und angenehme Weise deine Gesundheit.

 

Das gefällt mir!   |    934 x gefällt mir
  • Berührender Genuss, Kraft im Alltag, wohltuende Gesundheitsvorsorge!

  • Ich helfe Menschen dabei sich wohlzufühlen und dabei ihre Gesundheit zu stärken.




weitere Artikel