Hallo, mein Name ist Kerstin!
Ich möchte in einer Welt leben, in der Gemütlichkeit und Entspannung GROSS geschrieben wird und alle Menschen den Blick für das Wesentliche erkennen.

Kerstin in Kurzfassung:
Ich purzelte am 5. Juni 1969 auf die Welt. Da fing das Abenteuer Leben an.

Der WENDEPUNKT in meinem Leben war als ich zu meiner Reiki-Meisterin gekommen bin und ich erfahren durfte und auch bestätigt bekommen habe, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als man sich vorstellen kann. Ab da ging ich meinen Weg. Mit vielen sichtbaren und unsichtbaren Helfern. Danke!

In meiner freien Zeit mag ich es mit meiner Familie und Freunden gemeinsam etwas zu unternehmen oder zu plaudern. Aber genauso brauche ich die Zeit für mich alleine und genieße die Stille in mir und in der Natur.

Das macht mich aus:
Man könnte glauben, dass unsere Landwirtschaft die wir haben genug wäre, aber ich brauche die Abwechslung, die Weiterentwicklung, die Veränderung und meine realisierbaren und unrealisierbaren Träume, all das macht mich glücklich.

Mein Motto:
Was du träumen kannst, kannst du auch tun.

Ernährung:
Es ist mir wichtig so wenig wie möglich Nahrungsmittel mit Konservierungsstoffe, Aromen oder sonstigen chemischen Zusätzen zu essen. Umso reiner, umso lieber. Ich durfte erfahren, dass alles was nicht aus der Natur kommt für unseren menschlichen Organismus unverträglich ist.

Da Gewürze in Ayurveda eine große Rolle spielen freut es mich besonders bei einem Projekt mitmachen zu dürfen, bei dem die Heilkraft und die Weisheit der Gewürze wieder in den Vordergrund gerückt werden.

www.eineprise.eu

Mein ayurvedisches Wissen durfte ich an der europäischen Akademie für Ayurveda erwerben und auch durch Weiterbildung immer wieder vertiefen.

www.ayurveda-akademie.org

Lea Hamann ist eine “Mutmacherin für deine Bestimmung”, die mich immer wieder mit ihren Blogbeiträgen, Artikeln und Inspirationen daran erinnert und ermutigt an meine Träume zu glauben.

www.leahamann.de

Zu merken wenn der Körper unter unnötiger Anspannung “steht” erlerne ich beim Training von Körperwahrnehmung und Aufmerksamkeit nach der Grinberg-Methode.

www.intensivleben.at

  • Berührender Genuss, Kraft im Alltag, wohltuende Gesundheitsvorsorge!

  • Ich helfe Menschen dabei sich wohlzufühlen und dabei ihre Gesundheit zu stärken.




weitere Artikel